Ehrung für Rolf Griesenberg: 40 Jahre ehrenamtliches Engagement in Ahrensburg

Am 13. Juni war es soweit: Rolf Griesenberg, ein langjähriges und geschätztes Mitglied unseres SPD Ortsvereins, wurde für seine beeindruckenden 40 Jahre ehrenamtlichen Engagements in der Lokalpolitik der Stadt Ahrensburg geehrt. Zu Ehren von Rolf wurde eine Stieleiche in der Kastanienalle für Rolf gepflanzt.

Rolf Griesenberg ist seit vier Jahrzehnten ein fester Bestandteil der politischen Landschaft Ahrensburgs. Mit seinem tiefgehenden Fachwissen im Bereich des Bauwesens hat er nicht nur die Arbeit unserer Fraktion bereichert, sondern auch maßgeblich zur Gestaltung unserer Stadt beigetragen. Seine Expertise und sein Engagement waren insbesondere im Bauausschuss und als Stadtverordneter von unschätzbarem Wert.

Der SPD Ortsverein ist außerordentlich stolz auf Rolfs Lebensleistung. Seine Hingabe und sein unermüdlicher Einsatz für das Wohl der Gemeinschaft sind inspirierend und verdienen höchste Anerkennung. Rolf hat gezeigt, dass ehrenamtliches Engagement einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung unserer Demokratie auf lokaler Ebene leistet.

Wir danken Rolf für seine herausragende Leistung und seinen fortwährenden Einsatz für unsere Gemeinschaft.

Dein SPD Ortsverein Ahrensburg